aaaads Agentur

Licargo

Full-Funnel Marketing auf Instagram, Google, TikTok & Amazon

Über den Kunden:
Licargo ist eine junge, stark wachsende Autopflege-Brand aus Süddeutschland, die von drei Autoverrückten Jungs im Jahre 2019 gegründet wurde. Ihre Vision: Alle Autoliebhaber sollen Zugang zu hochwertigen Autopflegeprodukten zu fairen Preisen haben! Dabei legen Sie wert auf innovative Produktkonzepte und die Langlebigkeit der Produkte.

Auf Amazon gehört Licargo in einzelnen Produktnischen zu den Marktführern.

395%

Umsatzsteigerung

92%

Neukundenquote

3,2

ROAS im Jahr 2021

Handy Werbung

Performance Marketing auf allen relevanten Plattformen:

Seit dem Launch des eigenen Onlineshops arbeiten wir sehr eng mit der Marke Licargo zusammen und sind stolz darauf die Gründer mittlerweile auch als unsere Freunde nennen zu können.

Bei diesem Projekt kümmern wir uns um das Performance Marketing auf den Plattformen Facebook, Instagram, Google, TikTok. Auch unterstützen wir das Team von Licargo bei der Konzeption und Umsetzung der neuen Werbeinhalte.

Nach anfänglich geringem Budgeteinsatz konnten wir die Kampagnen in kürzester Zeit auf ein 5-stelliges Werbebudget skalieren.

Amazon PPC in Deutschland & PAN EU

Außerdem unterstützten wir als AAADS das Licargo Team im Schalten, verwalten und verbessern des bestehenden Amazon PPC Setups. So haben wir seit der Zusammenarbeit 3 neue PAN EU Märkte erschlossen und die gesamt Profitabilität der bestehenden Märkte um 17,5 % verbessert. In diesem Projekt konnten unsere Media Buyer der verschiedenen Plattformen Symbiosen bilden und haben zusammen mit Licagro die neue Amazon Video Werbefunktion mit Video Ads im Testimonial Style bespielt. Durch diese neue Weise auf Amazon zu weben konnten wir die durchschnittliche CTR auf Video Ads um 125 % verbessern.

Amazon Licargo